Das Landratsamt Rastatt – Landwirtschaftsamt lädt alle interessierten Landwirte zu zwei Veranstaltungen zu den Neuerungen der Förderrichtlinien ein, die ab 2023 gelten.
Am Montag 21. November 2022 um 19:00 Uhr findet im Kreistagssaal im Landratsamt Rastatt am Schlossplatz 5 die erste Veranstaltung zum Thema „GAP 2023: Informationen zu den neuen Förderbedingungen der 1. Säule mit Schwerpunkt Ökoregelungen und Konditionalität“ statt.
Eine zweite Veranstaltung zum Thema „GAP 2023: Informationen zu den neuen Förderbedingungen der 2. Säule mit Schwerpunkt FAKT und LPR“ wird am Donnerstag 1. Dezember 2022 ebenfalls im Landratsamt Rastatt angeboten.
Beide Veranstaltungen werden im Hybridformat durchgeführt, das heißt, man kann in Präsenz oder online im Webex-Format teilnehmen.
Anmeldungen sind für beide Veranstaltungen – jeweils für Präsenz und Online - erforderlich. Die Anmeldungen sind über den Veranstaltungskalender des Landwirtschaftsamtes möglich:
https://rastatt.landwirtschaft-bw.de/pb/,Lde/Startseite/Veranstaltungskalender_RA
gez. Elke Spindler