Service-Navigation

  • Sie sind hier:
  • Startseite
  • Aktuelles
  • Gläserne Produktion Dreiländereckhof am 7. September 2019

Suchfunktion

Gläserne Produktion Dreiländereckhof am 7. September 2019

Datum: 27.08.2019

Im Rahmen der Landesinitiative „Gläserne Produktion“ öffnet zum ersten Mal der Dreiländereckhof der Familie Graf in Bühl-Eisental, Engertweg 1, am Samstag, 7. September 2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr seine Tore.

Den Besucher erwartet an diesem Tag die Vorstellung eines besonderen landwirtschaftlichen Betriebszweigs. Neben Weinbau zieht der Dreiländereckhof auf einer Fläche von circa 16 Hektar Weihnachtsbäume an. Dieses landwirtschaftliche Produkt, mit dem die Verbraucherinnen und Verbraucher gewöhnlich erst in der Adventszeit in Berührung kommen, steht an diesem Tag im Vordergrund der Präsentation auf dem Dreiländereckhof.

Der Betriebsleiter Manfred Graf bietet jeweils um 11:00 Uhr, 14:00 Uhr und um 16:00 Uhr Führungen durch seine Weihnachtsbaumkulturen unterschiedlichen Alters an, bei denen die Besucher alles Wissenswerte über die Produktion sowie die Vermarktung von Weihnachsbäumen erfahren können.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.



gez. Thomas Weil











Fußleiste